Brautfrisur & Braut Make-up

Du suchst nach einem Brautstyling in der Umgebung Luzern?
Lass Dich von uns für Deinen schönsten Tag mit einem stilvollen Brautstyling verwöhnen. Mit Leidenschaft und Kompetenz zaubern wir Dir Dein Traum-Make-up und Deine Wunschfrisur. Unser Fokus liegt dabei auf der Betonung der natürlichen Schönheit Der Braut.

cut & shoot hat verschiedene Hochzeitsangebote für Dich. Zu jedem Hochzeitspaket gehört ein typgerechtes Braut Make-up und ein festliches Hairstyling. In den Angeboten mit inbegriffen ist jeweils ein Probetermin, in dem wir Dein grosser Tag und Deine Vorstellungen besprechen, Dich ausführlich beraten und verschiedene Stylings ausprobieren. So kannst Du einen entspannten Morgen an dem Tag Deiner Hochzeit geniessen,
bevor Du auf das Standesamt, zur freien Trauung oder in die Kirche gehst.
Beim Make-up achten wir darauf, dass auch ein paar Freudentränen fliessen dürfen, die Deinem Aussehen nichts anhaben können.
cut & shoot bietet Dir nicht nur ein professionelles Hochzeitsstyling, nein auch der professionelle Hochzeitsfotograf ist unter einem Dach und unterstützt Dich bei Deinem schönsten Tag.
Lass Dich beraten und profitiere von interessanten Komplettangeboten.

Der Probetermin

Ein oder maximal 2 Monate vor der Hochzeit sollte der Probetermin für die Brautfrisur und Make-up stattfinden.
Wir begrüssen Dich und sehr gerne auch eine Begleitperson wie z.B. Deine Trauzeugin oder Mutter bei uns im Salon.
Gerne könnt Ihr bei uns ein kleines Apero geniessen und bereits auf den kommenden Hochzeitstag anstossen.

In der Beratung ist für uns sehr wichtig welcher Brauttyp Du bist.  Soll Dein Styling eher romantisch oder klassisch sein?
In welches Kleid hast Du Dich bereits verliebt und welche Blumen sind geplant? Wir freuen uns, wenn Du uns Bilder vom Kleid und Blumenschmuck mitbringen kannst.
Nach der Beratung starten wir mit Deiner Hochzeitsfrisur und anschliessend dem passenden Brautmake-up. Der Probetermin dauert je nach gewünschtem Hochzeitsangebot 1 oder 2 Stunden. Am Schluss machen wir noch ein paar Fotos, damit wir Deine Frisur auch bildlich festhalten können.
Selbstverständlich darfst Du mit dem Styling nach Hause oder wir frisieren Dich wieder in ein Alltags-Look um.

Der Hochzeitstag

An Deinem schönsten Tag treffen wir uns entweder bei uns im Salon oder wir kommen zu Dir nach Hause, ins Hotel oder zu Deiner gewünschten Location. Wir kümmern uns um Dein Hochzeitsstyling und helfen Dir gerne auch beim Anziehen. Bei uns im Salon bieten wir Dir einen separaten Raum für Dich und Deine Begleitpersonen, damit Ihr Euch in Ruhe anziehen könnt.
Falls gewünscht stylen wir auch Deine Trauzeugin oder andere Hochzeitsgäste.
Je nach Hochzeitsangebot begleiten wir Dich noch weiter oder wir verabschieden uns und danken, dass wir an Deinem schönsten Tag für Dein Hochzeitsstyling verantwortlich sein konnten.

Die Details

Für die vorbereitende Reinigung und Pflege verwenden wir ausschließlich professionelle Produkte.
Bei Allergien darf gerne auch die eigene Pflegelinie eingesetzt werden.

Braut Make-up

Typberatung, Farb- und Stilberatung

Hochwertiges, langanhaltendes Make-up

Brands: Make-up Studio, Dior, MAC, Kryolan

Brautfrisur

Typ- und Stilberatung

Frisur nach Wunsch: hochgesteckt, halboffen, offen, Zopf oder mit Flecht-Elementen

Nach Bedarf: Einsatz von Haarteilen, Haarkissen, Haarschmuck, Schleier oder Diadem

Wir arbeiten mit professionellen Stylingprodukten von Goldwell & Schwarzkopf

THE BRIDE

Unser Hochzeits-Paket, welches Dich zu einer bezaubernden Braut verwandelt.

Details:

  • Probetermin im Salon inkl. Beratung von Haar & Make-up (1 Stunde)
  • Brautstyling am Hochzeitstag im Salon oder vor Ort in Deiner Location (exkl. Anfahrt)
  • Einsatzzeit am Hochzeitstag: 2 Stunden
  • Zusätzliche Stylings (Haar & Make-up) ohne Probetermin, für Deine Gäste: pro Person CHF 199.00

Preis CHF  349.00

THE PREMIUM BRIDE

 

Unser Hochzeits-Paket für Deinen perfekten Brautauftritt.

Details:

  • Probetermin im Salon inkl. Beratung von Haar & Make-up (2 Stunden)
  • Brautstyling am Hochzeitstag im Salon oder vor Ort in Deiner Location (exkl. Anfahrt)
  • Wir unterstützen Dich auch beim Ankleiden und sichern Deine Frisur & Make-up
  • Einsatzzeit am Hochzeitstag: 3 Stunden
  • Zusätzliche Stylings (Haar & Make-up) ohne Probetermin, für Deine Gäste: pro Person CHF 199.00

Preis CHF  599.00

THE PRINCESS BRIDE

Unser Hochzeits-Paket, welches Dich nicht nur zu Beginn der Hochzeitszeremonie perfekt aussehen lässt.
Wir bleiben an Deiner Seite und Du wirst auch am Abend noch perfekt gestylt feiern können.

Details:

  • Probetermin im Salon inkl. ausprobieren diverser Looks von Haar & Make-up (3 Stunden)
  • Brautstyling am Hochzeitstag vor Ort in deiner Location (Anfahrt bis 20 km gratis)
  • Wir unterstützen Dich auch beim Ankleiden und sichern Deine Frisur & Make-up
  • 1 Auffrischung von Haar & Make-up nach der Trauung, Apero oder vor dem Abendprogramm
  • Einsatzzeit am Hochzeitstag: 6 Stunden
  • Zusätzliche Stylings (Haar & Make-up) ohne Probetermin, für Deine Gäste: pro Person CHF 199.00

Preis CHF  990.00