was wir machen

one idea – das atelier für kreative umsetzung

one idea ist unsere dachmarke und vereint unsere diversen projekte in der fotografie.

wir sind ein fotostudio, fotografen, produzieren videos und content für alles was den visuellen auftritt anbelangt. von der logo kreation über gestaltung von visitenkarten über webseiten bieten wir dir alles aus einer hand. unser atelier könnte man auch als kleine agentur bezeichnen, aber wir bevorzugen das wort atelier. wir freuen uns auf deine kontaktaufnahme.

David Avolio Fotografie

Portrait Fotografie
Event Fotografie
Video Produktion
Architektur Fotografie
Werbung & Produkt Fotografie
Food Fotografie
www.davidavolio.com

bewerbungsbilder.ch

Ein bewerbungsfoto vom profi steigert die chancen, dass die bewerbung angeschaut wird.

wir sind spezialisiert auf professionelle bewerbungsbilder. unser fotostudio für bewerbungsfoto findest du in hochdorf ( luzern ).

besuche unsere webseite für dein neues bewerbungsfoto!

fotokurs für smartphone

neu bieten wir fotokurse für alle an! jeder hat ein smartphone (iphone oder android)
heute sind smartphones wirklich smart, auch was die fotografie und video betrifft. dein telefon liefert unglaublich gute fotoqualität und für viele einsätze eignet es sich sehr gut. damit du noch bessere bilder erzielst, zeige ich dir alles worauf du achten musst.
wir fangen mit einem grundkurs in der smartphone fotografie an – dieser setzt die basis für die möglichen weitere kurse, welche du je nach bedarf bei uns besuchen kannst.
egal, ob du bilder machst für den verkauf von artikel auf ricardo, tutti etc. oder du deine wohnung, garten oder auto fotografieren willst – ich zeige dir, wie du deine fotos auf’s nächste level bringst.
fotokurs findet in regelmässigen abständen statt – melde dich bei uns und lasse dich in die liste eintragen, damit du die infos auch bekommst, wann der nächste kurs stattfindet. ganz egal, ob du ein iPhone hast oder du zu den android user gehörst.

360° rundgänge für immobilien und geschäfte – immoscan24.ch

immoscan24.ch erstellt 3D virtuelle rundgänge durch räumlichkeiten. wenn du deine architekturfotografie auf ein nächstes level bringen möchtest, sind wir dein ansprechspartner in der deutschschweiz für virtuelle rundgänge.

wir liefern dir den kompletten 3D-Rundgang innerhalb 24 stunden ab aufnahmezeitpunkt.

besuche unsere webseite um einige eindrücke von 3D Scans und virtuellen touren zu erhalten.

wir freuen uns auf deine kontaktaufnahme.

Fotobox – diefotobox.ch – das Schweizer Original seit 2012

Mit dem Label diefotobox.ch waren wir die ersten Anbieter in der Schweiz, die professionell einen Mietservice im Bereich Fotobox mit Sofort-Druck-Funktion angeboten haben.  Zudem waren wir die ersten Anbieter, die Fotoboxen in der Schweiz selber produziert haben. Unsere Fotobox PRO mit Branding Möglichkeit ist immer noch eine der beliebtesten Fotoboxen von unserem grossen Sortiment.
Das neuste Flagschiff ist unser Fotoboxbus mit Karaoke Funktion. dieser fotoboxbus ist garantiert einzigartig in der schweiz – wer kennt „pimp my ride“? Genau daran erinnert der fotoboxbus – komplett umgebaut und ausgebaut mit Sofa, einem 55″ LED TV Screen im Heck, 2 verstärker (für innen und aussen) für satten Sound, einer Karaoke-Anlage, natürliche einer Fotobox mit hochwertigem, professionellem Fotodrucker – alles fix eingebaut.
Buche die Fotobox für Deinen nächsten event!
Hier geht’s zu diefotobox.ch