Eschenbach Bei cut & shoot brachte nicht nur die Hitze das nötige Feriengefühl, auch die spannenden Gäste an den Charity-Events hatten grossen Anteil daran. Mit Damian Müller stand der Luzerner Ständerat Red und Antwort. Zwei Wochen später gehörte die Bühne der Luzerner Swiss Music Award Gewinnerin Caroline Chevin.

Eingeläutet wurde der Sommer mit einem gemütlichen Grillplausch und der ersten Sammelaktion für Frau und Familie Eschenbach. Nach dem der Sommer mit dieser Veranstaltung so richtig eingeläutet war, kam Damian Müller als Gast zu cut & shoot und beantwortete ausführlich alle Fragen von Dave Avolio in einem gemütlichen Talk. Nach dem Talk durften auch Gäste ihre Fragen an den charmanten Ständerat richten. Sehr zur Freude von Damian Müller waren diese Fragen auch kritisch und politisch interessiert. Der intime Kreis der Veranstaltung bot den Gästen viele Einblicke in den Alltag eines Schweizer Politikers und einer sehr spannenden Persönlichkeit.

Schlag auf Schlag ging es weiter. So war am 9. August, die Luzerner Swiss Music Award Gewinnerin, Caroline Chevin auf der cut & shoot Stage und begeisterte die Gäste mit einem exklusiven Unplugged Konzert. Nur bestückt mit ihrer Gitarre, wusste sie die Gäste mit Hits wie „Hey World“, „Tiptoes“ oder „Back in the Days“ zu begeistern. Bereits vergangene Charity-Events vermochten zahlreiche Kunden und deren Freunde zu einem Besuch verleiten, Caroline Chevin übertraf mit ihrem Besuch jedoch alles und animierte rund 50 Gäste, mit ihr mit zu singen. Die Stimmung war sehr locker und beim anschliessenden Apéro wurde gemeinsame über Konzertbesuche und die CD Sammlungen diskutiert und „gefachsimpelt“.

Der Auftritt von Caroline machte definitiv Lust auf mehr und lässt die Vorfreude auf den nächsten Event noch einmal ansteigen. Heute Abend, Mittwoch 29. August 2018, wird der TV- Koch und Genuss – Botschafter Torsten Götz ab 18.30 Uhr ein ganz spezielles Menu zaubern für unsere Gäste. Bekannt wurde Torsten aus Sendungen wie z.B. Kitchen Case (Sat 1), Rübis und Stübis (SRF) oder Kampf der Köche (Sat1). Mit seinem Besuch sammeln wir nebst den CHF 1.- pro Haarschnitt noch einmal fleissig für Frau und Familie Eschenbach.